Career

Arbeiten bei deroso: It’s the Team, stupid!

Wir stehen für Professionalität und Menschlichkeit! Erfolg ist wichtig, aber nicht um jeden Preis. Denn nur wer mag, was er tut, kann Großes vollbringen. Und darum geht es uns: Zusammen Großes erreichen!

Und dafür suchen wir Dich. Werde Teil unseres Teams und lass‘ uns zusammen das tun, was wir am besten können: Wir finden die besten Lösungen für unsere Kunden, individuell und wenn nötig unorthodox, aber immer im Sinne des Kunden. Werde Teil der deroso Story! Bewirb Dich auf eine unserer offenen Stellen oder melde Dich initiativ bei uns.

Was uns ausmacht

Ausbildungsbutton_51050_51051

Wir legen großen Wert darauf, die zur deroso-DNA gehörenden Werte für unser Team zu erhalten und zu vertiefen. Unsere Hierarchien sind flach und unsere Entscheidungswege kurz, weil jeder Einzelne Verantwortung übernimmt. Wir agieren flexibel und smart, weil wir tun was sinnvoll ist, nicht was im Elfenbeinturm entschieden wurde. Wir begleiten jedes unserer Teammitglieder auf ihrem beruflichen Weg, um gemeinsam besser zu werden und können so individuelle Entwicklungschancen aufzeigen. Als Team sind wir stark – und wir möchten noch stärker werden!

Bewirb‘ Dich auf unsere Stellenausschreibungen – Wir freuen uns auf Dich!

Standorte

Köln

+49 2236 4909070

Kontakte


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung