Management

Management

Ein Unternehmen kann nur so gut sein wie seiner Mitarbeiter. Aber auch das beste Team kommt nicht weiter, wenn die Leitung strategisch und operativ nicht überzeugt. Das Management der deroso Solutions legt sein Augenmerk auf flache Hierarchien und den direkten Kontakt zur Führung, damit jeder Mitarbeiter nicht nur die Wertschätzung, sondern auch die Perspektiven geboten bekommt, die er verdient.
Das Management steht dabei für einen kollaborativen Führungsstil und die Erkenntnis, dass das Unternehmen nur im Team überzeugen und wachsen kann.
Gleichzeitig bringt es jahrelange Erfahrung mit aus Unternehmertum und zahlreichen Projekten für nicht nur globale Konzerne, sondern auch für spezialisierte KMU.

Gianluca De Lorenzis
Founder und CEO

Gianluca De Lorenzis ist Gründer und CEO der deroso GmbH, die als Business Innovation & Transformation Partner für Unternehmens-IT Bausteine zur Optimierung betrieblicher Wertschöpfungsketten zur Verfügung stellt und Unternehmen zu einer nachhaltigen Transformation ihrer Geschäftsmodelle befähigt. Er arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Management Consultant, Projektmanager, Entwickler und Infrastruktur-Spezialist in der IT-Branche.

Daniel Wessels, MVP
Co-Founder und COO

Daniel Wessels, Chief Operations Officer, MVP Office Apps und Services Daniel Wessels ist COO und Lead Solution Architect bei der deroso Solutions GmbH. Als erster von Microsoft ausgezeichneter MVP (Most Valuable Professional) für SharePoint in Deutschland zählt er seit über 15 Jahren zu den führenden Experten für SharePoint Server.

Buchtipp:

A Day In The Life Of
An Innovation Man

von Gianluca De Lorenzis

„A Day in the Life of an Innovation Man“ schildert aus Sicht des Protagonisten Daniel Westburg den wahrscheinlich wichtigsten Tag seiner Karriere. Kenntnisreich und humorvoll erzählt der Autor von den Hürden, Enttäuschungen und politischen Machtspielen, aber auch von überraschenden Entdeckungen und faszinierenden menschlichen Begegnungen, die jenen widerfahren, die bereit sind, sich auf den Wandel einzulassen. „A Day in the Life of an Innovation Man“ ist kein Ratgeber oder Best Practice Buch, sondern eine an der Schwelle
zwischen Realität und Fiktion angesiedelte Einladung an alle die bereit sind, eine Reise mit ungewissem Ausgang anzutreten. Weitere Infos zum Titel unter: http://www.innovationman.de

Standorte

Köln

+49 2236 4909070

Kontakte


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung